Hot Shot Trophy

Am 12. August 2023 fand bereits zum fünften Mal die Hot Shot Trophy statt. Wir freuten uns, dass wir so viele auswärtige Teams begrüssen durften. Nach jeweils zwei Spielen in der Gruppe und einem nach Gesamtrangliste waren drei Teams mit 8 Punkten und ein Team mit 7 Punkten für die Finalrunde qualifiziert. Die verbleibenden zwei Plätze entschied die Shotdifferenz, denn es gab insgesamt fünf Teams mit 6 Punkten. In der Finalrunde konnten T. Wälti / U. Häusler, C. Kormann / R. Huggenberger und K. Rubin / A. Locher überzeugen, ihre Spiele gewinnen und so auch die Plätze 1 – 3 belegen. Herzlichen Glückwunsch! Beim anschliessenden Grillabend im Restaurant Hot Shot konnten wir den gelungenen Tag noch gemütlich ausklingen lassen.

Rangliste Hot Shot Trophy

 

Wir danken ganz herzlich unseren Sponsoren!