Saison 2020

Mitte Mai konnten wir in unsere zweite Saison in der Hot Shot Arena in Oberlangenegg starten. Wir trainieren momentan unter Einhaltung des aktuellen Schutzkonzeptes unseres Clubs.

Schutzkonzept BCT

Spirit of Sport Swiss Olympic

Saisonplanung 2020

Rangliste Ultimate Turnier

 

Pinguin Cup 

In Gstaad wurde am 1. August der 2. Pinguin Cup ausgetragen. Zu diesem schon fast legendären Turnier wurden wie letztes Jahr von Thun mit Caro und Tom und Simone und Stefan die gleichen zwei Teams eingeladen. Letztes Jahr konnten wir die Ränge drei und vier für uns entscheiden und wollten diese Plätze natürlich verteidigen. Simone und Stefan sicherten sich wie im Jahr zuvor den dritten Rang und Caro und Tom holten sich dieses Jahr souverän den Turniersieg.

 

Clubturnier

Mit insgesamt 13 Teilnehmern wurde unser Clubturnier durchgeführt. Es wurde Pairs mit zugelosten Partnern Damen und Herren gemischt gespielt. Nach fünf Runden standen die vier ersten Platzierungen fest. Werner und Caro spielten anschliessend den kleinen Final. Hier konnte sich Werner klar durchsetzen. Um Platz 1 ging es sehr eng zu. Peter konnte sich schliesslich im letzten End mit der letzten Kugel haarscharf gegen Brünu durchsetzen. Zu erwähnen ist, dass Brünu erst seit diesem Jahr Mitglied in unserem Club ist. Wir gratulieren ihm zu dieser tollen Leistung und natürlich auch allen anderen Gewinnern!

Rangliste Clubturnier 2020

 

Jungfrau Bowls Trophy

Am 19. Juli fand in Matten die Jungfrau Bowls Trophy statt. Gleich zwei der ersten vier Ränge konnte der Bowls Club Thun für sich entscheiden. Tom und Roger wurden vierte, Simone und Caro schafften es mit dem zweiten Platz sogar aufs Podest.

Bericht 

Rangliste Bowls Trophy

 

Chueli Cup

Am 13. Juni spielten wir in Gstaad das erste Turnier dieser Saison. Es war ein gelungener Auftakt und für den Bowls Club Thun sehr erfolgreich. Mike und Tom gewannen das Turnier vor Peter und Markus und als Team wurde der BCT Interclub Sieger 2020.

Rangliste Chueli Cup 2020

Bilder Chueli Cup 2020