Saison 2021

Wir sind Mitte April in die neue Saison in der Hot Shot Arena in Oberlangenegg gestartet und trainieren auch diese Saison unter Einhaltung des aktuellen Schutzkonzeptes unseres Clubs.

Schutzkonzept BCT

 

Saisonplanung 2021

Spielplan SM Quali 2021

 

Chueli Cup in Gstaad

Beim diesjährigen Chueli Cup in Gstaad traten drei Thuner Teams an. Stefan und Tom, welche dachten sie wären für die Finalrunde bereits ausgeschieden, konnten sich aufgrund eines Unentschieden zweier Gstaader Teams doch noch einen Platz in der Finalrunde sichern und schafften dort mit einem Sieg sogar noch den Platz aufs Podest. Markus und Peschä verloren leider in der Finalrunde und landeten auf Platz 5. Caro und Simone reichte es nicht für die Finalspiele und sie beendeten das Turnier mit dem 10. Rang. Leider konnten wir mit diesen Resultaten den Interclub Cup Sieg von letztem Jahr nicht verteidigen. Aber wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!

Rangliste Chueli Cup 2021

Rangliste Interclub Cup 2021

     

 

Ultimate Turnier

Es geht Schlag auf Schlag. Nach dem Clubturnier an Auffahrt haben wir an Pfingsten ein Ultimate Turnier gespielt. Mit zugelosten Pairs oder Triples Partnern ergab dies wieder sehr viele spannende Spiele. Beim anschliessenden Nachtessen im Restaurant Hot Shot mussten wir dieses mal gar nicht mehr so frieren, da es mittlerweile schon ein paar Grad wärmer war :-)

Rangliste Ultimate Turnier 2021

 

Clubturnier

Bei erneut garstigem Wetter fand am 15. Mai das diesjährige Clubturnier statt. Wir gratulieren dem Sieger Ueli Kunz ganz herzlich zum Clubmeistertitel!

Rangliste Clubturnier 2021

 

Frühjahrsturnier

Bei sehr frostigen Temperaturen haben wir unser erstes Turnier diese Saison ausgetragen. Mit jeweils zugelosten Spielpartnern/partnerinnen wurden insgesamt sieben Runden gespielt.

Rangliste Frühjahrsturnier 2021