Schweizermeisterschaft 2023

Die diesjährige Singles Schweizermeisterschaft fand vom 30. Juni – 2. Juli 2023 in Kandersteg statt. Für die Finalspiele konnte sich bei den Damen Simone als Gruppenzweite qualifizieren. Für Andrea reichte es leider haarscharf nicht. Es fehlten nur drei Bowls. Bei den Herren konnten sich Mike, Markus und Mark qualifizieren. Sie mussten sich aber leider alle in den Viertel-Finals geschlagen geben. Bei Mike ging es ins Tiebreak, doch alles mitfiebern half leider nichts. Simone konnte gegen Bernadet von Interlaken, welche die Vorrundenspiele klar dominiert hatte, das Halbfinale mit 14:0 und 7:4 deutlich für sich entscheiden. Im Finale traf sie dann auf Edith von Uzwil. Edith hatte jedoch mit ihren Kugeln auf dem Teppich zu kämpfen und so konnte Simone auch das Finale klar gewinnen. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Bericht Swiss Bowls SM 2023

Rangliste Damen Finale

Rangliste Herren Finale

Rangliste Damen Vorrunden

Rangliste Herren Vorrunden